Ostinato in 7

Music Video, 4′, 2020

Ostinato in 7 von Oscar Tysoe

„Für Ostinato in Seven wollte ich ein Stück schaffen, das von Heldentum und der Überwindung von Widrigkeiten zeugt. Ich wollte den Kampfgeist heraufbeschwören, auf den wir alle zurückgreifen, wenn wir in unserem Leben vor Herausforderungen stehen. Von Anfang an spiegelt die schnelle und hektische Natur der Musik diesen Antrieb wider, und ich hoffe, dass die Reise durch Erkundung, Hindernisse und schließlich den Triumph eine ist, die für Sie von Bedeutung ist. “ – Oscar Tysoe

Ada Witczyk – Barockvioline
Vassil Nachev – Cembalo auf dem Bildschirm
Thomas Allery – Cembalo Ton
Regie: Simon Helbling
AD/Produzent: Nick Hardisty
DP: Suzzette Ortiz
1. AC: Lukas Priadi
2. AC: Tzuri Baharier
Gaffer: Kaustubh Pote
Spark/Cam Trainee: John Mouratis
Ton: Cameron Hills  Haare und Make-up: Michelle Perkins